Gelungene Weihnachtsfeier der gesamten TuS Jugend

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier unter dem Motto "Zirkus" begeisterte alle Zuschauer und die Oskar-Derryck-Turnhalle war mit rund 200 Personen sehr gut gefüllt.

Nach einem einstündigen Programm aller unserer Sparten mit "starken Männern" und springenden "Pferdchen" konnten sich die Kinder in der vielfältigen Bewegungslandschaft nach Herzenslust austoben. Für die Zuschauer (aber natürlich auch für die Kinder) wurden Kaffee, Kuchen und Saft bereitgehalten. Höhepunkt war aber unumstritten wieder der traditionelle Auftritt des Weihnachtsmanns, der es sich nicht nehmen ließ, ein paar Gedichte der Kleinen anzuhören und der für jedes Kind Geschenke dabei hatte.

 

Der TuS-Vorstand bedankt sich bei allen Übungsleitern, die diese tolle Veranstaltung so wunderbar organisiert haben. Die TuS-Familie hat mal wieder einen schönen Nachmittag verlebt.Lächeln

(Bilder sind in der Galerie unter Weihnachtsfeier2013 zu sehen.)