Julian Rendelmann dominiert die Kreismeisterschaften 2014

Bei den am 11. Oktober in Ehra-Lessien ausgetragenen TT-Kreismeisterschaften der Schüler C (11 Starter) war Julian Rendelmann überragender Akteur. Er sicherte sich nicht nur ohne Satzverlust den Einzeltitel, zusammen mit Leon Saretzki wurde er auch Doppelsieger, ebenfalls ohne Satzverlust.

Im Einzel hat Julian in 15 Sätzen insgesamt nur 52 Punkte abgegeben. Im Finale setzte er sich klar mit 3:0 gegen Lasse Graumann vom TTC Gifhorn durch, der im Halbfinale knapp mit 3:2 (5. Satz 11:9) gegen Leon die Oberhand behalten konnte. Leon erreichte Rang 3 und eine Bronzemedaille. Auf Rang 7 landete Chris Hahne, knapp vor Marlon Müller. Bei den Mädchen wurde Monique Schüdzig Zweite.

Das Doppelfinale gewannen Julian und Leon gegen Nico Cotterill und Mika Kunert vom TSV Meine. Chris Hahne und Marlon Müller belegten hier Rang 3.

Herzlichen Glückwunsch allen 5 Startern zu den tollen Leistungen!!Lächeln