TuS-Weihnachtsfeier am 14. Dezember 2014

Es ist wieder soweit!!!

Am Sonntag, den 14. Dezember 2014 findet ab 15 Uhr wieder unsere schon traditionelle Weihnachtsfeier für den Nachwuchs aller unserer Abteilungen in der Oskar-Derryck-Turnhalle statt. Hierzu sind neben den Kindern auch die Eltern, Großeltern, Geschwister und Freunde recht herzlich eingeladen.

Kommt alle in die Turnhalle und erlebt einen vergnüglichen Nachmittag. Neben einer Bewegungslandschaft fü alle gibt es eine spezielle Vorführung der Kinder unter dem Motto "Mit Rock übern Bock"! Gegen 16:30 Uhr wird als Special Guest unsere ehemalige Turnerin Vienna Holz auftreten, die jetzt Mitglied der staatl. Artistenschule Berlin ist. Viele ehemalige Mitturnerinnen freuen sich schon auf ein Wiedersehen!

Auch der Weihnachtsmann hat wieder sein Kommen zugesagt! Bitte Teller und Tasse nicht vergessen und Turnschuhe mitbringen!