Umbau ehemaliges Tennisheim geht voran

Die Neugestaltung des ehemaligen Tennisheims wird schon langsam sichtbar!

Nach dem Ausräumen und Entsorgen wurde die alte Theke entfernt und einige Durchgänge wurden zugemauert. Der ehemalige Gruppenraum, der vom TuS jetzt als Lagerraum genutzt wird, wurde am 12. März mit selbst gebauten Regalen bestückt und eingeräumt. Dabei war der gesamte 7-köpfige Vorstand wieder im Einsatz. Jetzt haben wir endlich so richtig Ordnung und Übersichtlichkeit in unseren Materialien und Beständen.Lächeln

Gleichzeitig wurde für unsere aktiven Tennisspieler/-innen ein eigener Raum provisorisch hergerichtet. Die endgültige Fertigstellung folgt noch, genau wie die Herstellung eines Lagerraums für unsere Fußballabteilung kombiniert mit einem neuen Zugang direkt vom Sportplatz her.

Von ein paar Besuchern gab es schon sehr viel Lob für den Umbau und die Neugestaltung. Interessierte können in den nächsten Wochen die Weiterentwicklung verfolgen oder auch selbst mit Hand anlegen.

Bilder sind in der Galerie unter UmbauTennisheim2016 zu sehen.

2016-03-13