Wieder Erstehilfe-Kurs im TuS

Zu wissen, was man als Sofortmaßnahmen am Unfallort oder bei Verletzungen tun kann, ist sehr wichtig!

Daher führen wir in Zusammenarbeit mit Dr. Sven Marworth zum 2. Mal nach 2015 einen Erstehilfe-Kurs für alle Interessierten durch. Der Kurs umfasst 9 Unterrichtsstunden und wird an einem Samstag oder Samstag bei Sven in Ehra-Lessien stattfinden.

Für unsere Übungsleiter ist, da wir eine qualifizierte Schulung für alle unsere Trainer als wichtig empfinden, die Teilnahme kostenlos. Die Gebühr für alle anderen Teilnehmer/-innen steht noch nicht genau fest, allzu teuer wird es aber sicher nicht werden!Winken

Interessierte können sich schon jetzt unverbindlich bei Edgar Kluge melden (05377/1323). Die Teilnehmerzahl ist auf 15 begrenzt. Weitere Infos wie auch der genaue Kurstermin folgen.