TuS TT-Familie auf norddeutschen Spuren

Am 14. August hatte die 1. Herren zum Bosseln der TT-Abteilung eingeladen und 19 Erwachsene und 11 Kinder sind der Einladung gefolgt. Bei herrlichem Wetter haben alle einen tollen Sonntag mit sportlicher Betätigung an der frischen Luft verlebt.

Start und Ziel waren am Sportplatz, die Strecke ging mit Bollerwagen über den Sandweg Richtung Fischteiche. Alle hatten sehr viel Spaß, zu dem auch die spektakulären Würfe von Nico beigetragen haben (die Teilnehmer wissen schon, was gemeint istWinken). Unsere Kids hatte einige Aufgaben auf der Strecke zu lösen und sie wurden am Ziel mit kleinen Geschenken belohnt.

Dass am Ende das Team Rot (siehe Foto) um Kapitän Rolf Vogel mit 20:16 erfolgreich war, war nicht so wichtig. Im Anschluß fand auf dem Sportplatz ein gemeinsames Grillen statt und so wurden noch mehrere Stunden bei kühlen Getränken auf unserer herrlichen Sportanlage verbracht.

Weitere Fotos sind in der Galerie unter "Bosseln2016TT" zu sehen.