Leon Saretzki feiert glänzende Erfolge

Bei den TT-Kreisindividualmeisterschaften der Kreise GF und WOB feierte Leon Saretzki (auf dem Bild rechts) glänzende Erfolge. In der Altersklasse Schüler B wurde Leon in Isenbüttel ganz toller Vizemeister und damit hat er sich für die diesjährigen Bezirksmeisterschaften qualifiziert.

Im Finale musste sich Leon mit 1:3 Felix Panse vom MTV Vorsfelde knapp geschlagen geben. Dafür konnte er im Doppelwettbewerb seinen Vorjahrestitel verteidigen und erneut Kreismeister werden! Im Vorjahr noch an der Seite von Julian Rendelmann spielte er dieses Mal mit Sinan Rüdiger von der SG Lagesbüttel. Im Finale gab es einen klaren Erfolg gegen eine Kombination vom SSV Neuhaus und TTC Gifhorn.

Wir alle gratulieren unserem jungen Nachwuchstalent zu seinen tollen Leistungen und den schönen Platzierungen!Lächeln