Neue Spieler- und Trainerbänke sind im Aufbau

Wer mal sonntags zu einem Spiel unserer 1. Herren oder sonst aus anderem Anlass auf den Sportanlagen an der Wittinger Straße vorbeischaut, wird sich vielleicht über 2 neue Holzunterstände wundern, die auf Höhe der Weitsprunganlage errichtet worden sind. Hier haben unsere Fußballer unter der Leitung von Vorstandsmitglied Axel Jordan die alten, nicht mehr sehr ansehnlichen, Spieler- und Trainerbänke komplett abgerissen, die Flächen neu mit Platten verlegt und 2 neue, größere und stabilere Holzunterstände errichtet, die den Fußballern Schutz vor Regen und Sturm bieten sollen.

Die Unterstände sind dem TuS von der Gemeinde überlassen worden, sie wurden gekürzt und den Ansprüchen als Spieler- und Trainerunterstände angepasst. Noch sind einige kleinere Restarbeiten zu verrichten, bevor die offizielle Übergabe erfolgen kann. Trainer Jörg Hoffmann ist schon sehr erfreut über "sein" neues Domizil, wacklige Stühle sollen nicht angebracht werdenWinken.

Unser Künstler und Spieler der 1. Herren "Ferdi" Gnonsio will die Holzhütten noch verschönern und mit einer passenden Beschriftung versehen.

Interessierte können die Unterstände jederzeit besichtigen, am besten in Verbindung mit dem Besuch eines Spiels unserer 1. Herren!!!

2016-10-01