Gans und Ente satt/Weihnachtsfeier unserer "starken" Männer

Der Abschluß des Sportjahres 2016 ist für unsere Männer von "Men`s Power" mit Übungsleiterin Kerstin Jordan wieder einmal gelungen!

Am Vorabend des Nikolaustages trafen sich rund 25 vom Training gestählte Männer zur traditionellen Weihnachtsfeier im Landhotel Heidekrug bei Uta und Thomas zu einem fantastischen Ente- und Gans-Satt-Essen. Eingeleitet mit der Vorsuppe verwöhnte uns Uta wieder mit einem vorzüglich schmeckenden Hauptgang, garniert mit Kroketten, Knödeln und Salzkartoffeln sowie Rot- und Rosenkohl. Ein Highlight war auch das selbst kreierte Dessert, das einen krönenden Abschluss des Menues bot. Uta es hat uns wieder allen toll geschmeckt und wir kommen gerne wieder!!!

Kerstin hatte für "ihre" Männer wieder kleine Verpflegungspräsente gepackt und auch die Organisatoren der vielfältigen Veranstaltungen im Jahr wurde mit kleinen Überraschungen bedacht. Unser "Alterspräsident" Dietmar ließ es sich dann nicht nehmen, Kerstin im Namen der gesamten Truppe für ihren super Einsatz, für das abwechslungsreiche und  tolle Training und für den großen Spaß, den sie immer vermittelt, mit einem Blumenstrauß zu danken.

Zur Tradition gehört auch schon das Nikolaus- bzw. Adventsgedicht, das dieses Mal von Axel Jordan vorgetragen wurde. So wurde es noch ein langer Abend, der uns gerne in Erinnerung bleiben wird.