Men`s Power erfreut sich immer größerer Beliebtheit

Montags ab 18:30 Uhr bittet Trainerin Kerstin Jordan "ihre" Männer zur Übungseinheit in der Oskar-Derryck-Turnhalle.

Mit einer Riesenportion Spaß ist unsere Men`s Power-Gruppe der Herren (von 40 bis über 70 Jahre) bei der Sache und jede Woche fallen Kerstin neue Übungen und tolle Aufgaben ein.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass diese Gruppe in den letzten Wochen weiteren "Zuwachs" von 3 gestandenen Herren bekommen hat, die sich fit halten und bewegen wollen.

Im Schnitt sind ca. 12 Teilnehmer bei jedem Übungsabend dabei. Neueinsteiger werden aber auch noch gern gesehen. Unsere Halle bietet viel Platz !Lachanfall

 

Weitere Infos gibt es bei Kerstin 05377/289 oder schaut einfach mal montags rum in unsere Halle!

Bilder findet Ihr in der Bildergalerie unter MensPower2014. Schaut mal rein!!!