Kommt alle in die Oskar-Derryck-Turnhalle

Am 3. Januar 2015 stehen gleich zwei Großveranstaltungen in der Oskar-Derryck-Turnhalle auf dem Programm!

Ab 10 Uhr findet wieder die schon traditionelle Hallenreinigung durch alle Mitglieder aus allen Abteilungen statt. Alles wird rausgeräumt, sauber gemacht und repariert, damit im Jahr 2015 wieder ordentlich Sport in der Halle betrieben werden kann. Je mehr kommen umso besser! Und bitte an Reinigungsmaterial wie Besen, Eimer, Lappen und auch an Werkzeug denken!
Wir freuen uns, wenn wir auch mal ein paar  neue Gesichter sehen!Lächeln

In der dann strahlenden Halle richtet unsere TT-Abteilung ab 14 Uhr aus Anlaß des 40 jährigen Bestehens unserer TT-Abteilung Zweiermannschaftsturniere aus.  Neben eigenen Zweierteams werden als Gäste Spieler aus den befreundeten Vereinen Grußendorf, Teichgut, Gr. Oesingen, RaZa und Tiddische erwartet. Schaut doch mal in der Halle rein!!!
Guter Sport wird sicherlich geboten und für Essen und Getränke ist auch gesorgt.

2014-12-17