Volkswandern und Radfahren am 1. Mai

Am 1. Mai wird in und um Ehra-Lessien herum wieder eine Menge los und viele Menschen auf den Beinen sein!

Der TuS Ehra-Lessien veranstaltet das traditionelle Volkswandern und Radfahren und wir hoffen, die Teilnehmerzahl 2014 mit 117 Startern knacken zu können. Auf zwei landschaftlich sehr reizvollen Strecken können sich die Wanderer (rund 8-9 km) und Radfahrer (rund 25 km) bei hoffentlich schönem Wetter an der frischen Luft bewegen. Zwei Raststätten unterwegs sorgen wieder für Abwechslung, Pause und Auffüllen des Flüssigkeitsverlustes.

Im Ziel auf der Sportanlage an der Wittinger Straße wartet wieder auf alle das gemeinsame Eintopfessen, aber auch Bratwurst und Pommes warten wieder auf den Verzehr. Bei zwei Jugendfußballspielen können sich die Wanderer und Radfahrer, aber auch Zuschauer, die nur zum Essen und zuschauen kommen, die Künste des Nachwuchses anschauen.

Also kommt alle zum Sportplatz und bringt noch viele mit!!!Winken

Der Start erfolgt ab 10 Uhr, letzter möglicher Start ist um 11 Uhr.

2015-03-15