"Wittinger Pflanzenhof" unterstützt den TuS

Wir freuen uns die Firma Wittinger Pflanzenhof mit seinem Inhaber Heiko Fricke aus Wittingen als neuen Sponsor begrüssen zu dürfen!

Bei der Übergabe der 6 m langen beidseitig bedruckten grünen Werbebande an den Vorstand für Organisation und Öffentlichkeitsarbeit Edgar Kluge und unseren "Werbebandenmeister" Hans-Joachim Sattler betonte Herr Fricke, dass ihm unsere schöne Sportanlage beim Vorbeifahren im wieder ins Auge gesprungen sei und er gern seinen Teil zur weiteren Gestaltung mit beitragen möchte.

Damit wird auch der in den letzten Jahren verstärkten Bemühungen der Fußballsparte Rechnung getragen, die nicht nur 2 Meisterschaften und direkte Aufstiege der 1. Herren von der 3. bis in die 1. Kreisklasse ausweist, sondern auch das Wiederbeleben der Jugendfußballabteilung mit 2 eigenen Teams der E- und f-Jugend. Herr Fricke hofft, dass der Fußballsport in Ehra-Lessien weiter auf dem aufsteigenden Ast bleibt.

Schaut mal wieder auf dem Sportplatz vorbei, um Euch diese tolle Werbung im Original anzuschauen!