Turnmädchen mit 6 Teams bei Kreismeisterschaft/ Tolle Platzierungen/ Rang 3 für Team 2004 und jünger

Mit sage und schreibe 6 Teams waren unsere Turnerinnen um die Trainerinnen und Betreuerinnen "Melli" Brzostowski und Ilka Schulz bei den Mannschafts-Kreismeisterschaften in Gifhorn und Calberlah vertreten.Nicht nur in der Breite auch in ihren Leistungen waren "unsere" Mädels spitze und als absolute Krönung gab es die Bronzemedaillen für Rang 3 bei den Jahrgängen 2004 und jünger. Hier turnten für den TuS Eileen Schulz, die die beste Balkenübung aller Mädchen dieser Altersklasse turnte, Viktoria Mialeschyk, Sophie Hahn und Lara Böse.

Groß waren die Freudentränen nicht nur bei den Mädels sondern auch bei den Trainerinnen und den Mamas!!!Lächeln

Im Wettkampf des offenen jahrgangs zeichnete sich Nancy Krok durch den besten Sprung aller Teilnehmerinnen aus. Und im Wettkampf 2006 und jünger hatten Leni Brzostowski und Fiona Schömers mit die besten Boden- bzw. Reckübungen.

Ganz toll auch unsere Jüngsten Jule Lenz, Nahja Grill und Julia Kahrens (2007 und jünger), die in ihrem ersten Wettkampf schon 3 Teams hinter sich lassen konnten.

Herzlichen Glückwunsch allen Mädels und ihren Trainerinnen zu diesen tollen Leistungen.

Auf dem Foto sind die 4 Teams des Wettkampfs in Gifhorn abgebildet, eingerahmt von Ilka Schulz (links) und Melli Brzostowski (rechts).