Verleihung des Sportabzeichens

Verleihung des Sportabzeichens beim TuS Ehra-Lessien e.V.

 

Am 5. März 2017 beim TuS Ehra-Lessien wieder einmal die Sportabzeichen verliehen. Insgesamt haben es 28 Kinder und 35 Erwachsene erhalten. Das Besondere: in diesem Jahr haben so viele wie nie zuvor das erste Mal mitgemacht, nämlich 19 der Kinder und 13 der Erwachsenen. Auch bei den 9 Familien-Sportabzeichen waren viele Neulinge darunter.

Besonders erwähnenswert sind Hannelore Sattler, die das 25 Mal das Abzeichen in Gold erhielt, und die jüngste Teilnehmerin Marah Grill, die mit 5 Jahren Bronze in der Kategorie der 6/7 Jährigen schaffte.

Kinder  

                                  Erwachsene
 
 Bronze 4
   Bronze 15
 Silber 11
   Silber  16
 Gold 13    Gold  4

 

Diese Veranstaltung wurde auch zum Anlass genommen, Sana Hahn zu gratulieren. Sie hat sich in den letzten Monaten intensiv weitergebildet und wird jetzt das Team des Reha-Sports unterstützen!