2. Vereinsmeisterschaften der Leistungsturnerinnen

Am Samstag, den 20.05.2017 war es wieder so weit, zum zweiten Mal fanden in der Oskar-Derryck-Turnhalle die Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen statt.

Die 18 Mädchen waren mit Begeisterung dabei und zeigten mit viel Spaß und Freude ihre tollen Übungen an den vier Geräten Reck, Boden, Balken und Sprung.

Unsere Vereinsmeister sind im diesen Jahr:

Im Jahrgang 2007-2009

1.       Leni Brzostowski

2.       Jule Lenz

3.       Nahja Grill

Im Jahrgang 2001-2006

1.       Eileen Schulz

2.       Sophie Hahn

3.       Fiona Schömers

Alle Kinder freuten sich über eine Urkunde und eine Rose, die ersten drei Plätze erhielten noch eine Medaille zur Erinnerung.

Wir möchten uns bei allen Bedanken die uns in der Halle besucht haben, um unsere Super-Mädels turnen zu sehen.

Und noch einen riesen großen Dank an alle Helfer!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! Euer Turn-Team vom TuS Ehra-Lessien