50 Jahre TT im TuS Ehra-Lessien

Große Jubiläumsturniere am 17. August in der Oskar-Derryck-Turnhalle

Die Anfänge wurden 1974 auf dem Saal der ehemaligen Gaststätte Wendt gemacht, jetzt feiert unsere TT-Abteilung ihr 50jähriges Jubiläum.

Aus dem schönen Anlass sollen viele TT-Freunde mit uns zusammen feiern!

2 Zweier-Mannschaftsturniere mit befreundeten Vereinen samt gemütlichem Beisammensein und Players-Party sind das Highlight am 17. August. Neben der Begrüßung durch Spartenleiterin Kristin Sälzer und ein paar Grußworten werden zwei Turniere mit jeweils 8 Teams parallel gespielt, es ist also viel los in und um der Halle.
Neben Teams z. B. aus Grußendorf, Steinhorst, Bergfeld, RaZa, Gr. Oesingen und Helmstedt werden auch einige unserer Aktiven an die TT-Tische gehen. Und als Überraschung wird der ein oder andere ehemalige TuS-Spieler mitspielen.

Die Abteilung mit der schnellsten Rückschlagsportart der Welt besteht aktuell aus rund 55 Mitgliedern von 8 bis 76 Jahren. Interessierte sind aber weiterhin gern willkommen (Nähere Infos bei Spartenleiterin Kristin Sälzer und Vertreter Frank Gehrke). Es sind zur kommenden Spielzeit drei Erwachsenen- und vier Jugendteams im Punktspielbetrieb aktiv. Schon seit Jahren wird im Verein die Nachwuchsarbeit großgeschrieben.
Wir hoffen auch auf viele Ehemalige (Altinternationale), die an diesem Tag den Weg in die Halle finden werden, um alte Freunde zu treffen und bei leckerem Essen und Getränken in Erinnerungen zu schwelgen.

Es wird sicher ein langer, interessanter und schöner Tag werden.

Der TuS tritt an mit:

Team 1: Ferdynand Lisson, Horst Wechsel plus 1 Altinternationaler