TT-Nachwuchs ermitelte die Vereinsmeister 2013

Am 30. November fanden die diesjährigen TT-Vereinsmeisterschaften für den TuS-Nachwuchs in der Oskar-Derryck-Turnhalle statt. Mit insgesamt 22 Teilnehmern war diese Veranstaltung gut besucht.

Nach rund 3 Stunden standen - nach dem Modus Jeder gegen Jeden - die Sieger der 3 Altersklassen fest. In den Jahrgängen 1996 bis 2000 war Tim Hoffmann mit 6:0 Siegen vor Luca Heinrich (5:1) und Jannik Thomas 3:3 erfolgreich. Im direkten Vergleich war Tim gegen Luca im fünften Satz mit 11:9 erfolgreich.

Bei den Jahrgängen 2001 bis 2003 war Nele Schömers mit 7:0 Siegen vorn. Im entscheidenden Spiel konnte sie sich gegen Lion Gaube (6:1 Siege) mit 12:10 im fünften Satz knapp durchsetzen. Platz 3 ging an Joshua Wiegand.

Bei den "Kleinsten" der Jahrgänge 2004  und jünger wurde Julian Rendelmann ungeschlagener Vereinsmeister vor Leon Saretzki (6:1) und Chris Hahne (5:2).

Herzlichen Glückwunsch den Siegern!!!Lächeln