TT-Top-Talent Julian Rendelmann überzeugt in Oker

Bei der Bezirksendrangliste der Schüler C in Oker hat Julian, der von Vater Mario und Christian v. Zengen betreut und gecoacht wurde, eine überragende Leistung abgerufen!

Er ist nur ganz knapp an der Qualifikation zur Landesrangliste gescheitert. Zwei äußerst knappe Fünfsatzniederlagen gegen Ruwen Maaß (TV Bilshausen) und Tino Zaschke (TTV Geismar) mit mehreren engen 9:11 und 10:12 Sätzen verhinderten den Durchmarsch auf Rang 2 und damit hinter Tristan Nowak (TSG Bad Harzburg) die Qualifikation. Auch bei der 1:3 Niederlage gegen Lasse Graumann (TTC Gifhorn) mußte Julian zwei Sätze mit jeweils 12:14 abgeben und es war mehr drin.

 

Mit 5:4 Siegen bei 20:13 Sätzen kann sich Julian fünftbester Schüler C im gesamten Bezirk Braunschweig (von Göttingen, Northeim hoch bis nach Peine, Helmstedt und Gifhorn) nennen.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser supertollen Leistung!Lächeln

Dieses schöne Ergebnis hast Du Dir durch Deine Einstellung am Tisch und die gute Technik verdient!