Viel Spaß und Abwechslung beim Zelten

Das Zelten unseres TuS-Nachwuchses auf dem Sportplatz war wieder ein voller Erfolg!

45 Kinder aus allen unseren Abteilungen tummelten sich auf dem gesamten Gelände. Das angesagte schlechte Wetter blieb zum Glück weitestgehend aus. Ein kurzes Regenschauer und auch ein Gewitter mit sehr viel Niederschlag konnten die Kinder im Tatendrang nicht stoppen. Über 10 Betreuer und Betreuerinnen kümmerten sich um einzelne Gruppen und viele verschiedene Angebote konnten genutzt werden.

Fußball mit Mathis und Erik war einer der Renner, aber auch die Rallye und die Nachtwanderung in der Gemarkung Ehra waren toll. Verpflegung gab es reichlich und für jede/-n war was dabei, so wie Waffeln, Obst, Pommes, Chicken ......!

Beim gemeinsamen Lagerfeuer kam dann auch ein bißchen Ruhe in das "Rudel".

Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieser schönen Gemeinschaftsveranstaltung beigetragen haben! Lächeln