Neue Trainingsanzüge für unsere TT-Spieler/-innen

Nach langer Zeit war es endlich soweit und Herr Rene Marquardt vom Versicherungsunternehmen Marquardt und Semper OHG aus Wolfsburg war in der Oskar-Derryck-Turnhalle erschienen, um die mit einer großzügigen Spende gesponsorten Trainingsanzüge zu übergeben.

Zunächst hat Spartenleiterin Kristin Sälzer die Gelegenheit ergriffen, um sich bei Herrn Marquardt mit einem Blumenstrauß und einer schönen Flasche Wein für die Unterstützung zu bedanken. Heutzutage ist es leider nicht selbstverständlich, dass kleine engagierte Vereine und Abteilungen aus der Wirtschaft heraus Unterstützung finden und so ist es toll, dass es uns gelungen ist, ein so engagiertes Unternehmen für uns zu gewinnen. Maßgeblich beteiligt an der Umsetzung waren Kristin Sälzer, Tobias Behrens und Marco Misiti.

Herr Marquardt verband seinen Dank mit dem Wunsch, dass die TT-Spieler auch in Zukunft so erfolgreich sein werden und vielleicht gibt es eines Tages ja auch noch ein Engagement in unserer sehr großen TT-Jugendabteilung. Gut gekleidet in den Vereinsfarben sind die TT-Spieler/-innen jetzt schon von weitem zu erkennen.

IMG-20230815-WA0009.jpg

2023-08-18