Viel Trubel, tolle Spiele und sportliche Kinder in der Oskar-Derryck-Turnhalle

Nach ein paar Jahren Pause (Corona; Hallensanierung) konnte unsere TT-Abteilung endlich wieder Vereinsmeisterschaften für den TT-Nachwuchs austragen. Aufgrund einer Krankheitswelle konnten nur 24 Kinder teilnehmen, regelmäßig beim Training sind sogar 35 Kinder.

Aufgeteilt in 3 Altersklassen (Mädchen; Jugend bis Jahrgang 2010; Schüler 2011 und jünger) flogen die Bälle hin und her und alle hatten sehr viel Spaß. Die Turnierleitung mit Marius Evers, Marco Misiti und Edgar Kluge hatte überhaupt keine Probleme für einen reibungsfreien Ablauf zu sorgen. Knapp 3 1/2 Stunden Sport und Bewegung verbunden mit spannenden Spielen sahen am Ende folgende Kinder auf den ersten 6 Plätzen:

1 Madeleine Schmidt

5 Jannes Streitbörger
6 Malo Kiene

Schler.jpg

Die Pokale an die stolzen Gewinner/-innen, alle gestiftet von Karin Liebich aus Lessien, wurden von Spartenleiterin Kristin Sälzer und Stellvertreter Frank Gehrke übergeben.

Impressionen3_2.jpg

2024-01-10