Neues Mitglied im Vorstand

Auf unserer Mitgliederversammlung gab es wie immer einiges zu erleben.

Nachdem der Vorstand und die Sparten aus dem vergangenen Jahr berichteten, wurden wie gewohnt einige Mitglieder geehrt, so Spieler und Spielerinnen der Tischtennisjugend, die im vergangenen Jahr gute Erfolge erzielen konnten. Mit Urkunden für langjährige Mitgliedschaft und einem Präsentkorb wurden Joachim Reissig (60 Jahre) und Joachim Sattler (50 Jahre) geehrt.
Mit Spannung wurden nach einer kurzen Pause die Wahlen des Vorstandes erwartet. Zur Wahl standen in diesem Jahr die Posten des ersten Vorsitzenden, dem Vorstand für Verwaltung und dem Vorstand für besondere Aufgaben. Sven Grabowski und Renate Gehrke wurden vom Vorstand zur Wiederwahl nominiert und für weitere zwei Jahre bestätigt. Den Posten für besondere Aufgaben bekleidete bislang Gina Zinn. Sie will sich nach ereignisreichen Jahren stärker ihrer Tätigkeit im Verein als Übungsleiterin widmen. Deshalb schlug der Vorstand für dieses Amt Susanne Evers vor. Sie wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Herzlichen Glückwunsch!
Ein weiterer wichtiger Punkt der diesjährigen Versammlung war die Vorstellung der neuen Mitgliedbeiträge. Die Anpassung wurde von der Versammlung ebenfalls zugestimmt. Die neuen Beiträge sind auf der Homepage zu finden.

2024-02-17