Kreispokal 2014/15

1. Runde: So, 07.09.14 | 15:00

TuS Ehra-Lessien vs FC Germania Parsau II

2:2 (0:0) - 6:5 n.E.

Spielbericht: Da kein Schiedsrichter gekommen ist, hat Timon Hallmann dies übernommen und das Spiel sehr Gut geleitet.
Wir haben in der ersten Halbzeit sehr nervös gespielt und sehr viel gemeckert, was dem Trainer gar nicht gepasst hat.
In der zweiten Halbeit wurde dann Fussball gespielt und es wurde ein recht gutes Pokalspiel mit vielen Nicklichkeiten auf beiden Seiten. In der 85. Minuten verschoss Ehra-Lessien dann noch einen Strafstoss und so ging es ins Elfmeterschießen, in dem unser Torwart Robert Powalka als Garant des Sieges vom Platz ging.

Aufstellung: Powalka - Cyrys, Kostka, Simic - Freier, Ackermann - Starck, E.Meyer, Zinn - Schmidt, J.Meyer

Eingewechselt: Böse (Schmidt), Kuehn (Freier)

Karten: Cyrys

Tore: 0:1 60min, 1:1 65min Simic (E.Meyer), 2:1 75min J.Meyer (Elfm., Zinn), 2:2 80min

Elfmeterschießen: Kostka, J. Meyer, Cyrys & Ackermann haben alle getroffen!

Powalka hat 2 (!!) gehalten!

______________________

3. Runde: So, 14.12.14 | 14:00

TuS Ehra-Lessien vs SV Westerbeck II

0:2 (0:0)

Spielbericht: Erste Halbzeit ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten.
Zweite Halbzeit erst ein Elfmeter zum 0:1. Kurze Zeit später das 0:2, danach haben wir noch versucht Druck zu machen, was uns auch gelang. In der 82. Minuten haben wir einen Strafstoß verschossen.
Wenn der rein geht, können wir das Spiel vieleicht drehen, so aber hat Westerbeck das Spiel gewonnen.

Aufstellung: Dettmer - Cyrys, Kostka, Behrens - J. Meyer, Freier - Dömland, E.Meyer, Stark - Siebert, Schmidt

Eingewechselt: L. Berg (Dömland), Böse (Schmidt)

Karten: -

Tore: 0:1 56min, 0:2 61min