40 Jahre TT im TuS Ehra-Lessien/Boßeln war ein voller Erfolg


Die Organisatoren mit Abteilungsleiter Martin Brzostowski und Vetreter Ingo Gaube hatten genau den richtigen Tag und tolles Wetter ausgesucht! Bei strahlendem Sonnenschein setzten sich 18 Mitglieder unserer TT-Abteilung - aufgeteilt in 2 Teams - vom Schützenplatz Ehra aus zum Boßeln rund um Ehra in Bewegung. 2 vollgepackte Bollerwagen und einige gut gefüllte Rucksäcke sorgten für die ausreichende Verpflegung für unterwegs.

Mit den beiden gut gelaunten Joungstern Sarah und Hanna verging die Zeit wie im Flug. So mancher gut gemeinte Wurf landete im Graben links und rechts neben der Strecke und wurde laut bejubelt.Die Führung wechselte zunächst hin und her, doch der vorhandene sportliche Ehrgeiz stand heute mal im Hintergrund. In erster Linie ging es um den Spaß und die Stärkung der Gemeinschaft und des Zusammengehörigkeitsgefühls!!! Wenn dann  da auch noch die Bewegung an der frischen Luft dazu kommt, was will man mehr??? Es hatten allen superviel Spaß gemacht!

Nach knapp 3 Stunden wurde das Ziel auf dem Sportplatz an der Wittinger Straße in Ehra erreicht. Sieger wurde am Ende das Team M, aber wie gesagt, das war zweitrangig! Bei Hot Dogs und so manchem Kaltgetränk wurde der Energiehaushalt wieder aufgefüllt.Lächeln Mit einigen "Nachzüglern", die sich zumindest das Treffen auf dem Sportplatz nicht entgehen lassen wollten, sassen wir noch so einige Stunden zusammen. Wer weiß, vielleicht können wir das Ganze ja in der "frostigen" Jahreszeit noch einmal wiederholen?