Julian Rendelmann und Chris Hahne mit tollen Leistungen und Ergebnissen

Bei der TT-Kreisrangliste der Schüler B, die gemeinsam mit dem TT-Stadtverband Wolfsburg ausgetragen wurde, war der TuS Ehra-Lessien mit 2 Teilnehmern im 14-köpfigen Teilnehmerfeld vertreten, Kreis- und Bezirksmeister Julian Rendelmann und dem aufstrebenden Chris Hahne.

Beide hatten einen "Sahnetag" erwischt und sie konnten ihr technisch und taktisch großes Können eindrucksvoll demonstrieren. Ohne Niederlage und mit nur 2 ganz knapp abgegebenen Sätzen wurde Julian souveräner Ranglistenerster der beiden Verbände. Hinter Lasse Graumann vom TTC Schwarz-Rot Gifhorn, der eine klare 0:3 Niederlage (-2, -1, -9)  gegen Julian einstecken musste, konnte Chris etwas überraschend mit nur 2 Niederlagen Rang 3 belegen und bei der knappen 2:3 Niederlage mit 9:11 im fünften Satz gegen Lasse Graumann war sogar Rang 2 greifbar nah.

Das haben unsere beiden Nachwuchsspieler toll gemacht, das intensive Training freitags hat sich mehr als ausgezahlt! Beide haben sich somit für die Bezirksrangliste qualifiziert.

Herzlichen Glückwunsch!!!Lächeln