Der Umbau beginnt…

Pünktlich um 9 Uhr begann am 18. März der Umbau der Außenanlage des alten Tennisheims. Trotz des anfänglichen Regens waren alle freiwilligen Helfer erschienen und legten auch sofort los. Heute stand der Abriss im Vordergrund. So wurden Steine geschleppt und Mauern eingerissen.

Dieser Einsatz wurde dann auch gleich doppelt belohnt: zuerst mit Kaffee und belegten Brötchen und dann auch noch mit besserem Wetter!! Schon vor 12 Uhr waren die beiden Container randvoll und bis zum Mittagessen war der Abriss erledigt.

Für diesen großen Eifer der 17 Freiwilligen gab es als Abschluss noch leckere Bratwürstchen im Brötchen.

 

Wir danken allen, die uns heute so tatkräftig unterstützt haben sowie Sana Hahn und Kerstin Jordan, die sich um das leibliche Wohl der Helfer gekümmert haben.

 

Die nächsten Arbeitseinsätze finden am 25.03., 1.04. und 8.04. statt. Vor allem für den 8. April fehlen noch Helfer. Aber auch an den anderen Terminen sind weitere Freiwillige gern gesehen.