Vielen Dank, liebe Anja...

...für die vielen schönen Stunden, die du den Kindern bereitet hast!

Heute hieß es in der Turnhalle Abschied nehmen: Anja Schwandt verbrachte ihre letzte gemeinsame Turnstunde mit den Psychomotorik-Kids. Nach 13 Jahren Kinderturnen, 9 davon Psychomotorik, ist es aber nun Zeit für etwas Neues, auch wenn der Abschied sichtlich schwer fiel.

Dass die Kinder mit Anja und Nancy, die als Unterstützung in der letzten Zeit mit dabei war, viel Spaß hatten, konnte man schon daran erkennen, dass sich alle mit langen Umarmungen von den beiden verabschiedeten. Aber nicht nur die Kinder waren traurig, auch deren Eltern ließen die eine oder andere Träne in der Turnhalle zurück. Als Andenken überreichten sie Anja und Nancy einen Bilderrahmen mit Fotos aller Kinder.

Der Vorstand bedankte sich bei beiden mit einem Blumenstrauß. Anja erhielt außerdem noch ein TuS-Handtuch, so wird sie unseren Sportverein sicher nicht vergessen.